Montag, 26. Februar 2007

Collapsible Panel "Flickers" in ASP.NET?

Seit letzten Freitag bin ich davon quält: Eine Collapsible Panel(also AJAX-Kontrolle) auf meine Webseite "flickers" jedes Mal wann die Seite erneut wird. Es ist nicht so schlimm um solche Szene ganz kurz zu sehen aber macht doch sehr ärgerlich.

Eigentlich dachte ich es nur eine Frage von der Komplexität, weil die Hierarchie von dieser Kontrolle ist wirklich ein Monster:
UpgradePanel-->DragPanelExtender --__->Panel-->Label + ImageMap (~300 hotspots)
-->CollapsiblePanelExtender /

Hier ist die Lösung:
(1) In der Quelle-Seite wird das Stil "OVERFLOW:hidden" zur CollapsiblePanel hinzufügt.
(2) Die Breite (oder die Länger, kommt auf wie wird die ausgeblendet) auf einen minimalen Wert setzen, so lange man kann die Label oder Image, die sich als Schalter bedient, sehen kann.
(3) Setzt "Wrap"-Attribut von der Panel "false" ein.

Hurrah, jetzt kann ich weiter mit CSS arbeiten!:) schöner Montag, trotzdem habe ich Mittwoch noch eine Prüfung mit schlechsten Ruf auf Note...