Dienstag, 24. Juni 2008

Datenstau

Seit fast eine Woche bin ich in den Datenstau geraten : Auf eine Seite möchte ich eine so allgemeine wie möglich Lösung für eine Familie von Assays aufbauen, die aber deutlich kompliziert und dauernd ist. Auf die andere Seite steht die Frist, wann die Daten müssen präsentiert, archiviert und weitergeleitete, fest. Inzwischen merke ich es schon, dass die Konzentration fehlt manchmal : also die schwingt zwischen beiden Möglichkeiten und das Endeffekt ist einfach beide klappen nicht.

Also heute muss ich meinen Kopf klar machen: Temporäre und langfristige Lösung sind beide wichtig, und eigentlich die Konflikten zwischen Ihnen sind auch zu beheben, und zwar durch eine on-fly analyse plus ein rechtzeitiges Review, nämlich einen Rückblick an die Codes geschrieben und wichtige Elemente draus zu machen.

Heute muss es los also Fight!